Informationen für unsere Mitglieder

 
Home
 
Obligatorisches
WK-Daten
 
Jahresprogramm
Jahresmeisterschaft
Mitglieder - Info
Jungschützen
Vorstand
Kastlanschiessen
Zeltvermietung
Archiv
Links
 
 
Traditionell wurde auch in diesem Jahr am Historischen Grauholzschiessen teilgenommen. Fünf Schützen vom SV Wimmis sind angetreten. Drei erreichten die Kranzlimite und konnten sich mit der Auszeichnung schmücken. Toni Polz erreichte hervorragende 59 Punkte und klassierte sich auf dem 11. Schlussrang von 473 Teilnehmer. Gratulation! Die anschliessenden Militärkäseschnitte liessen sich alle schmecken.

Am 05. März wurde mit dem ersten Training die Saison 2016 eröffnet. Die Motivation war gross wenn auch die Bedingungen bei Kälte und Schneefall nicht optimal waren.

Der Jungschützenkurs SV Wimmis hat begonnen! Drei neue und fünf bisherige Jugendliche erlernen unter der Führung unseres Leiter-Teams den Umgang mit dem Stgw 90. Die Kursleitung liegt beim frischgewählten Remo Seiler.

Mit der HV ist das Vereinsjahr 2015 offiziell abgeschlossen worden. Der Vorstand dankt allen welche im vergangenen Jahr für unseren Verein Tätig geworden sind. Wir heissen unsere neuen Mitglieder Willkommen und wünschen Ihnen sowie allen anderen Schützen „guet Schuss“ für das Jahr 2016!